TEST BAND
Dienstag, 9. September 2008
  SPEZI ist und bleibt ein fröhliches Getränk!

Entgegen vieler Kopien (Mezzo Mix, Schwip Schwap), stammt das Original aus einer Brauerei in Deutschland. Spezi ist und bleibt eines der meist getrunkenen Getränke in der Gastronomie.
Leider werden hierbei häufig einfache 50/50 Mischungen 2er bekannter Getränke einer sehr bekannten Company verwendet. Das Original findet nur noch wenig Absatz, ist aber in SPEZI Insiderläden noch zu erhalten, und erfreut sich einer Vielzahl an Fans.
 
Kommentare:
Iiiiihhhh... Spezi Light?!? Bist Du behindert! Wenn schon Zucker, dann auch richtig! Und wer Spezi sagt, der muss auch Schwipp Schwapp sagen! Ob wir das hinbekommen, dass Schwipp Schwapp uns sponsort? Immerhin hat Ali das ja auch mir Vitamalz geschafft! Inge: Nimm mal ein paar Raps auf! Und könnte im übrigen mal jemand einstellen, dass man hier auch ohne ein Googlekonto Kommentare hinterlassen kann so wie in Martin's Blog? Das ist so echt sch...e für normale Leser! Danke!
 
Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]





<< Startseite

Archive
September 2008 / Oktober 2008 / November 2008 / Dezember 2008 /


Powered by Blogger

Abonnieren
Posts [Atom]