TEST BAND
Montag, 22. September 2008
  Chiefrocker No.1
Die ersten Stimmen wurden heute laut, die sich bereits auf die Samstagnacht freuen, was man an einem Montagmorgen (*gähn*) durchaus als gutes Zeichen werten darf. Ich für meinen Teil freue mich aus diversen Gründen mit einem meiner persönlichen Lieblings-DJs spielen zu dürfen. Und auch wenn Marius am Samstag "nur" an den Turntables rocken wird, gibt's hier nochmal seine legendäre 808 (das ist das Ding, das ihr alle bei "A Milli" so toll findet (ACHTUNG! Könnte nicht ganz so toll klingen auf Laptoplautsprechern), wer's nicht glaubt, der fragt bitte Scopemann) Performance vom 08.08.08 als kleinen Appetizer!



Ansonsten:

http://mariusno1.de/

http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=311841689


Ein StudiVZ Profil hat er leider nicht, aber all die kleinen blonden Mädchen können vertrauensvoll auf das von Jan-Ingmar ausweichen! Ihr wisst ja, wie ihr das findet... ;-)
 
Kommentare: Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]





<< Startseite

Archive
September 2008 / Oktober 2008 / November 2008 / Dezember 2008 /


Powered by Blogger

Abonnieren
Posts [Atom]